Abschlusstag beim 15. Kleine Zeitung Fußballerlebniscamp

Es war ein fantastisches Camp! 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, super Stimmung eine ganze Woche lang, die neue Sportanlage, nahezu perfektes Wetter – einfach klasse!

Am letzten Tag konnte uns der morgendliche Regen den Start in den Tag nicht vermiesen. Die 150 Kinder und Jugendlichen klatschten die Regenwolken im „Island-Stil“ (EURO 2016) einfach vom Himmel und so konnte in der zweiten Vormittagshälfte das Vorbereitungstraining für den Camp-Wettbewerb wie geplant stattfinden. Bevor es zu den Trainingseinheiten ging wurde noch mit Clemens und Manuel Geburtstag gefeiert. – Alles Gute euch beiden für das kommende Lebensjahr!

Als Überraschungsgast stellte sich am Vormittag die Vizepräsidentin des Kärntner Fußballverbandes, Tanja Hausott ein. 

 

Nach der Mittagspause – powered by Pizza Plus – war es endlich so weit, der Abschlusswettbewerb konnte beginnen: Bei acht Stationen ermittelte jede Mannschaft ihre Besten. Die Mädchen und Jungen wurden während des Wettbewerbes von ihren Eltern, Großeltern und Freunden lautstark unterstützt. 

Nach den Wettbewerben wurde das Abendessen von Mc Donalds serviert. 

Frisch gestärkt ging es dann für die Mannschaften zur Siegerehrung. Jedes Kind ist ein Gewinner / eine Gewinnerin! So erhielten jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eine Urkunde und auch einen Preis. Die Siegerehrung wurde heuer von den Bundesliga Kickern Christopher Wernitznig und Alexander Kofler, LH Stv. Dr. Beate Prettner und Str. Harald Sobe durchgeführt.

 

Nach der Siegerehrung bedankte sich Organisator Dieter Berger sen. bei allen TeilnehmerInnen, Eltern, Sponsoren und vor allem bei seinem Team! 

 

Bildergalerie des fünften Tages

Besucher
Apotheke Landskron
   

Autohaus Petschnig

GF Udo Petschnig