2x Raffl zu Besuch beim Camp

Eine große Freude über den Besuch des NHL Stars Michael Raffl und seines Bruders, dem Kapitän der österreichischen Eishockey Nationalmannschaft, hatten die 150 TeilnehmerInnen. Dementsprechend groß war nach einem Interview und dem Beantworten von Fragen auch der Andrang bei den Autogrammen.

Die sympathischen Eishockey-Profis erzählten neben ihrem Trainings- und Freizeitprogramm während des Heimaturlaubes, auch über ihre Leidenschaft - Golf (beide haben ein Singlehandycap!!!). Michi Raffl verriet auch, dass er in der nächsten Saison weiter bei den Philadelphia Flyers spielen wird und auch auf Thomas Raffl muss der VSV wohl noch einige Zeit warten – auch er bleibt Red Bull Salzburg treu…

DANKE für euren Besuch und alles Gute für die Zukunft!

Besucher
Apotheke Landskron
   

Autohaus Petschnig

GF Udo Petschnig